Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team auf

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen rund um die Haushaltsauflösung zur Seite. Nutzen Sie hierzu die unten angegeben Kontaktdaten oder das nebenstehende Formular.

Your message has been submitted.
We will get back to you within 24-48 hours.
Oops! Something went wrong.
FAQs

Häufig gestellte Frage

Unsere Antworten auf die meistgestellten Fragen

Ist die Besichtigung und das Angebot kostenlos?

Bei uns haben Sie den Vorteil, dass die Anfahrt, die Erstbesichtigung und das Erstellen des Angebots kostenfrei ist.

Entstehen nach Abschluss der Entrümpelung noch weitere, versteckte Kosten?

Nein – Wir kalkulieren Ihnen ein transparentes Angebot mit einem Festpreis. In dem von uns präsentierten Angebot sind alle Preise enthalten.

Wie lange dauert die Besichtigung?

Da spielt die Größe des Objekts eine Rolle. Die Besichtigung dauert für eine normale Wohnung in einem Mehrfamilienhaus etwa 30 bis 40 Minuten.

Sind die Arbeiten versichert?

Ja! Wir besitzen als Gewerbetreibender eine gute Betriebshaftpflichtversicherung und sind daher gut abgesichert. Qualität bei der Arbeitsausführung und Vorsicht wird bei uns groß geschrieben, daher mussten wir die Versicherung – Betriebshaftpflicht bis dato noch nicht in Anspruch nehmen.

Brauche ich einen Container für meine Haushaltsauflösung?

Container kosten viel Geld. Wir haben Methoden, die vorerst keinen benötigen. Wünschen Sie dennoch einen Container, weil im Vorfeld klar ist, dass zu viel entsorgt werden soll, kümmern wir uns um die Organisation des Containers. In den meisten Fällen, stellt der Container einen überflüssigen Kostenfaktor dar. Wenn nach der Besichtigung klar ist, dass keiner benötigt wird, fallen für Sie keine zusätzlichen Containerkosten an.

Brauche ich ein Parkverbot für die bevorstehende Entrümpelung?

Wir versuchen möglichst kein Parkverbot zu beantragen, da dies ebenfalls einen Kostenfaktor darstellt. Zu 95 % arbeiten wir ohne ein extra Parkverbot beantragen zu müssen. Auf Ihren Wunsch beantragen wir Ihnen natürlich ein Parkverbot. Den Bürokratischen Teil können Sie getrost uns überlassen.

Wie werde ich die Wohnung nach der Entrümpelung erhalten?

Die Wohnung wird nach der Auflösung fachmännisch und besenrein an Sie übergeben. Bis auf die Gegenstände die Sie bei der Erstbesichtigung markiert haben, wird alles aus der Wohnung geleert.

Wie läuft die Terminvergabe für Besichtigungen ab?

Je nach Auftragslage kann zwischen einem Anruf, einem Besichtigungstermin und der Entrümpelung nur wenige Tage liegen. Natürlich sind wir auch in der Lage schnelle Termine für Sie zu vergeben. Muss es also besonders schnell gehen, sind wir schnell vor Ort.

Sind im Angebot Wertanrechnungen inklusive?

Gibt es in der Einrichtung Objekte die von unseren Experten geschätzt wurden und für die Anrechnung in Frage kommen, können diese mit der Dienstleistung als Wertanrechnung versehen werden. Wir erstellen gerne ein Angebot mit bereits berücksichtigter Anrechnung von Wertgegenständen.